Account Specialist (m/w)

Personalwesen

Personalarbeit

Helfmann-Park 8

randstad.de

Account Specialist (m/w) Randstad Deutschland GmbH und Co. KG München Kompetente Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts; Sicherstellung des reibungslosen Projektablaufs; Rekrutierung und Disposition von gewerblichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Kundeneinsatz.

Great People Great Opportunities Ist S Führender Personaldienstleister - Und Zugleich Sind Wir Bereit Für Neue Herausforderungen Neues Wachstum Und Neue Dynamik Deshalb Suchen Wir Menschen Die Offenheit Agilität Und Entschlossenheit Mit Konsequenter Kunden- Und Ergebnisorientierung Verbinden Solchen Menschen Bieten Wir Vielfältige Aufgaben Und Herausragende Chancen In Einem Motivierenden Umfeld Das Leistung Fördert Und Anerkennt Wir Freuen Uns Auf Sie Als Account Specialist (m/w) In München Zu Besetzen In Vollzeit Und Unbefristet: Ab Sofort Bei Inhouse Services In München Betreuen Sie Einen Unserer Kunden Im Rahmen Des Großvolumigen Gewerblichen Zeitarbeitsgeschäfts Neben Der Operativen Einsatzplanung Und -steuerung Sowie Der Rekrutierung Und Betreuung Der Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Im Kundeneinsatz Beraten Sie Ihren Kunden Zielorientiert Hinsichtlich Unseres Gesamten Serviceportfolios Eine Kontinuierliche Analyse Erfolgsrelevanter Kennzahlen Sowie Die Durchführung Von Maßnahmen Zur Projektoptimierung Runden Ihr Aufgabengebiet Ab   Unabhängig Davon Ob Sie Branchenerfahren Oder Quereinsteiger Sind Erwartet Sie Ein äußerst Vielfältiges Dienstleistungsumfeld Mit Hohem Zukunftspotenzial Ihre Aufgaben: Kompetente Kundenbetreuung Vor Ort Im Rahmen Des Großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Sicherstellung Des Reibungslosen Projektablaufs Rekrutierung Und Disposition Von Gewerblichen Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern im Kundeneinsatz Planung Und Koordination Der Mitarbeitereinsätze Im Schichtsystem Ergebnisverantwortung Und Maßnahmenplanung Zusammenarbeit Mit Regionalen Netzwerkpartnern Ihr Profil: Dienstleistungsorientierung Sowie Strategischer Weitblick Zur Erschließung Von Kundenpotenzialen Idealerweise Erfahrungen In Der Rekrutierung Und Mitarbeiterführung/disposition Selbständige Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Zielorientierung Und Entscheidungsfreude Mut Zur Auseinandersetzung Und Durchsetzungsstärke Ausgeprägtes Interesse Rund Um Das Thema Ganzheitlicher Personaldienstleistungen Mehr Informationen Erhalten Sie Unter Wwwbewerber-de Für Fragen Steht Ihnen Herr Marc Hartung Hr Recruitment Specialist Unter Telefon +49 911 13139921 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Account Specialist (m W) In Munduumlnchen Stellenangebot Stellenangebot In Nunduumlrnberg Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Stellenanzeige Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Mit Sitz In Nunduumlrnberg Sucht Eine N Account Specialist (m W) In Munduumlnchen Die Stelle Ist Eine Vollzeit-stelle Arbeitnehmerüberlassung Zeitarbeit Onsite Inhouse Personaldienstleistungen Vertrieb Recruiting Disposition Personalberatung Account Specialist (m/w) Kompetente Kundenbetreuung Vor Ort Im Rahmen Des Großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Sicherstellung Des Reibungslosen Projektablaufs Rekrutierung Und Disposition Von Gewerblichen Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Im Kundeneinsatz München Arbeitnehmerüberlassung Zeitarbeit Onsite Inhouse Personaldienstleistungen Vertrieb Recruiting Disposition Personalberatung

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Rechtliche*r Betreuer*in (m/w/d)
   Betreuungsverein im Rhein Sieg Kreis (Troisdorf)

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung in der kaufmännischen Immobilienverwaltung (Arbeitszei
   Sauter FM GmbH (Augsburg)

Spezialist Rechnungswesen (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (Bogenhausen)